SNIPES vertritt seit 1998 als “store for the real hip-hop clothing” ausgewählte US-Brands in Deutschland  – und ist seit 2016 Hauptsponsor des Battle Of The Years. Daraus ist eine intensive Partnerschaft erwachsen, die sich vor allem um den Schwerpunkt Tanz dreht. SNIPES sind wie Six Step „Überzeugungstäter“, die nicht den Verkauf über alles stellen, sondern die „Street Culture“.

Auf einen Blick – das macht Six Step für SNIPES:

Die Zusammenarbeit mit SNIPES ist für uns ein typisches Beispiel für eine ideale Kooperation: SNIPES ist in der US-Street-Culture beheimatet und ist durch unsere guten Kontakte im Bereich Dance auf uns aufmerksam geworden. Unsere Kompetenzen waren das gesuchte Bindeglied in die Tanzszene: Wir beraten SNIPES seit 2018 strategisch und bei allen Events – und sind durch den täglichen Austausch sehr eng mit der Marke verbunden – und den Menschen die sie ausmachen.

Für SNIPES sind es unsere persönlichen Kontakte zu den Dance-Crews, den Managern und zu den Veranstaltern, die die Türen in die Szene öffnen. Und das zum Vorteil der Künstler, die zu Auftrittsmöglichkeiten kommen und denen sich im Rahmen der SNIPES-Veranstaltungen gute künstlerische Möglichkeiten bieten.

  • Zentrale Steuerung des Eventmarketings

  • Betreuung aller SNIPES Tanzveranstaltungen

  • Kommunikation mit den Veranstaltern

  • Logointegration in der klassischen und digitalen Kommunikation

  • Koordination und Planung der Umsetzung des Brandingplans